JOLTA® Frucht Sorbet Eismaschine und Sorbetmaschine für leckeres Fruchteis (Rot)

Fassungsvermögen 400ml
Leistung 150 Watt
Spannung 220-240 Volt
Material Kunststoff
Farbe Silber, Rot
Gewicht 1200 g

Preis am 22/01/2016

39,99 €

jetzt kaufen

Eine überaus moderne und auch attraktive Eismaschine findet sich in diesem Modell. Die Maschine ist in der Lage ein tolles Fruchteis zu zaubern. Dieses gelingt am besten mit Früchten die eingefroren worden sind. Das Eis erfordert nur eine sehr kurze Zubereitungszeit und es ist möglich hiermit bis zu 400 Gramm Eis in der Minute zu bekommen. Das Eis ist hiermit sehr leicht zu bereiten und die Maschine lässt sich auch eine einfache Bedienung zu . Das Eis ist hier aber nicht alles, was einfach in der Zubereitung ist. Es ist auch vieles mehr möglich. Die Maschine ist mit einem tollen Design versehen worden. Sie lässt sich auch sehr leicht reinigen und kann durch vieles andere bestechen. Die Maschine besitzt ein sehr stabiles Gehäuse das auf Gummifüßen steht. Dadurch wird die Maschine auch nicht verrutschen.

jetzt kaufen

Vorteile

  • ideal für Fruchtsorbets, Eis und Frozen Joghurt
  • sehr leicht zu bedienen
  • einfach zu reinigen

Nachteile

  • Keine