Universalzerkleinerer mit Zubehör - Sonderedition

Material - Kunststoff,  - Edelstahl
Gewicht - 3,9 Kilogramm
Fassungsvermögen - großer Becher 600 Milliliter,  - kleiner Becher mit Griff 300 Milliliter,  - kleiner Becher ohne Griff 300 Milliliter
Leistung - 600 Watt ECO-Motor,  - 230 Volt

Preis am 02/08/2015

129,95 €

jetzt kaufen

Dieser Universalzerkleinerer mit Zubehör besticht durch seine kompakten Abmaße und lässt sich mit seinem modernen Design perfekt auf der Arbeitsfläche integrieren. Die Motoreinheit verfügt über einen leistungsstarken 600 Watt ECO-Motor. Zudem enthält der Universalzerkleinerer ein vielseitiges Zubehörset und eignet sich damit sowohl zum Herstellen von Smoothies als auch zum Mahlen von festen Lebensmitteln wie Nüssen, Gewürzen oder Kaffee. Durch seine hohe Leistung zerkleinert er nahezu jedes Lebensmittel binnen Sekunden und spaltet die in ihnen befindlichen Vitamine und Inhaltsstoffe für eine bessere Aufnahme auf. Neben einem großen 600 Milliliter Becher enthält das Set zwei kleinere 300 Milliliter Becher. Des Weiteren enthält der Universalzerkleinerer einen Flachklingen- sowie einen Kreuzklingenaufsatz und zwei Schraubdeckel. Zusätzlich enthält der Universalzerkleinerer ein Rezeptbuch.

jetzt kaufen

Vorteile

  • - reichhaltiges Zubehörset
  • - vielseitige Verwendungs- und Zubereitungsmöglichkeiten
  • - spaltet Nährstoffe und Vitamine zur besseren Nährstoffaufnahme auf
  • - zum Mahlen von Nüssen oder Kaffee geeignet
  • - verschiedene Klingenaufsätze

Nachteile

  • - eher zur Verarbeitung von kleineren Mengen konzipiert