Metaltex 204630080 Apfelteiler und Ausstecher

Spülmaschinentauglich Ja
Material Kunststoff Metall
Gewicht 82 Gramm

Preis am 18/07/2015

7,99 €

jetzt kaufen

Der Apfelteiler oder auch Apfelschneider ist hochwertig und sehr scharf. Davon kann sich jeder selbst überzeugen. Auch der Preis ist hier vollkommen fair. Was allerdings nicht so gut ist, ist der Fakt, das der Apfelteiler nicht ganz den Apfel teilt. Am unteren Ende des Gerätes fehlen die durchgehenden Klingen. Um diesen Apfel tatsächlich komplett zu teilen ist es nötig entweder ein weiteres Messer hinzu zu nehmen oder den Apfel mit den Händen hindurch zu schieben. Der Apfel kann damit dann aber perfekt geschnitten werden. Es besteht aber auch die Gefahr, das die Finger und Hände durch das Gerät eingeschnitten werden. Das widerrum macht diesen Apfelteiler zu einem gefährlichen Gerät. Sicher ist dann nur die Variante, das der Apfelteiler durch ein Messer ersetzt wird.

jetzt kaufen

Vorteile

  • Sehr leicht zu bedienen
  • Hochwertige Materialauswahl

Nachteile

  • Durchtrennt nicht den ganzen Apfel
  • Kunststoff kann leicht brechen
Wir nutzen Google Produkte, die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos