Alessi "Parrot" Sommelier-Korkenzieher aus Gußaluminium und PC

Design Klassisch
Gewicht 181
Material Gussaluminium Polycarbonat

Preis am 09/07/2015

37,12 €

jetzt kaufen

Der tolle und vor allem sehr auffällige Korkenzieher ist für einen Sommelier genau das richtige Geschenk. Hier findet sich ein Korkenzieher der sehr an einen sitzenden oder ruhenden Vogel erinnert. Der Vogel ist bunt und wird absolut ein Hingucker sein. Der Sommelier oder auch jeder andere Weinfreund wird sich über einen solchen Korkenzieher sehr freuen. Der Korkenzieher eignet sich sowohl im Gastro Betrieb als auch in einer Weinstube oder zu Hause. Hier sollte der Nutzer wissen, welchen wertvollen Gegenstand er besitzt. Dieser Korkenzieher wird sehr einfach den Wein von seinem Korken befreien. Er ist schön und dennoch schlicht. Die bunten Tupfer machen viel Spaß. Der Korkenzieher ist genau richtig als Geschenk für den Mann oder die Frau. Darüber freut sich jeder angehende Sommelier. Der Wein wird nach dem Öffnen mit diesem Korkenzieher gleich noch viel besser munden. Da bleibt nur noch einen guten Wein zu wünschen und alles richtig zu machen.

jetzt kaufen

Vorteile

  • sehr schönes Design
  • einfache Nutzung möglich

Nachteile

Wir nutzen Google Produkte, die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos