Maiskolbenhalter für Grill Maiskolben-Halter Rost grillen BBQ Maisgriller Grillgut

Gewicht --
Material Metall, Holz
Länge 50 cm
Farbe schwarz, braun

Preis am 15/01/2016

6,90 €

jetzt kaufen

Ein Maiskolbenhalter wie dieser ist perfekt für den eigenen Grill. Das Grillvergnügen kann nur gut werden, mit diesem Maiskolbenhalter. Dieser ist mit einem Holzgriff versehen worden. Es passen hier 4 Maiskolben auf den Halter und dadurch wird er natürlich noch viel besser und ist auch noch perfekter geeignet. Der Halter ist überaus groß und macht auch viel Freude. Dieser Halter ist recht praktisch und kann sogar für die gute Zubereitung von Würstchen perfekt verwendet werden. Der Halter ist auch einfach zu nutzen und wird Freude bringen. Mit einem solchen Halter macht das Grillen noch viel mehr Freude und sind natürlich auch noch besser. Dieses Gerät ist für einen Laien sogar einfach zu bedienen. Das Gerät kann nur auf einem Grill verwendet werden, wird aber hier perfekt zum Einsetzen sein. Dadurch kann eine Hilfe beim Grillen entstehen, die lecker ist.

jetzt kaufen

Vorteile

  • sehr leicht zu bedienen
  • perfekt für Maiskolben

Nachteile