Westmark Mohn- und Getreidemühle Stahlguss, handbetrieben

Gewicht --
Material --
Optik --

Preis am 04/08/2015

22,65 €

jetzt kaufen

Eine Mühle ist mittlerweile in immer weniger Haushalten zu finden. Dennoch gibt es sicherlich den einen oder anderen Liebhaber, der dieses Gerät überaus zu schätzen weiß. Mit dieser Mühle macht die Küchenarbeit wieder mehr Freude, denn von nun an kann wieder neu und völlig perfekt ein Brot gebacken werden oder auch Kuchen zubereitet. Diese Mühle mahlt alles, was sich der Nutzer nur wünschen wird. Damit kann er sowohl hartes Getreide mahlen, wie auch tollen Mohn. Es kommt immer noch vor, dass Menschen sich wirklich so ernähren und dann ist diese Mühle ein unverzichtbarer Helfer. Die Mühle muss vor der Verwendung immer an der Tischplatte befestigt werden. Durch diesen Halt kann das Mahlwerk perfekt arbeiten und der Nutzer kann von einem eigenen Mehl profitieren. Durch diese kleine Mühle ist in der Küche etwas tolles gekauft worden. Die Mühle zeigt sich immer wieder als guter Helfer.

jetzt kaufen

Vorteile

  • Geschwindigkeit kann reguliert werden
  • einfach an der Tischkante befestigen
  • robust und sehr stabil

Nachteile

  • sehr aufwendig
Wir nutzen Google Produkte, die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos