Le Creuset Wok aus Gusseisen mit Glasdeckel

Material Gusseisen inklusive eines Glasdeckels
Maße Der Wok hat einen Durchmesser von 36,8 cm. (41,9 x 36,8 x 13,5 cm)
Gewicht 5 kg und 4,5 Liter Fassungsvermögen
Besonderes Die hochwertige Zusammenstellung des Woks - einzigartig

Preis am 04/07/2015

191,36 €

jetzt kaufen

Aus der modernen Küche von heute ist der Wok kaum noch wegzudenken. Man bedenke, welche Kochmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Vor allem die einfache und schnelle Zubereitung überzeugt viele Nutzer davon. Der neue Wok von Le Creuset überzeugt vor allem durch den hohen Nutzeffekt, den Kunden mit diesem Küchenhelfer erzielen. Der Wok wird inklusive Glasdeckel geliefert und wurde mit emaillierten Gusseisen erzeugt. Durch den flachen Boden des Woks, kann dieser Wok auf jeden Herd sofort eingesetzt werden. Braten, Schmoren, Frittieren oder sogar Dampfgaren stellt keine Herausforderung dar. Der Anschaffungspreis ist zwar etwas höher, doch dafür erhält man langfristig Qualität für jede Küche. Fazit Der Le Creuset Wok ist mit keinen Nachteilen ausgestattet. Schnelle Zubereitung der eigenen Speisen in einem hochwertigen Wok garantiert köstliche Speisen.

jetzt kaufen

Vorteile

  • edles Design
  • Preis-Leistung - fair und gerecht
  • Gusseisen emailliert
  • für 4 bis 6 Personen ausgerichtet

Nachteile

  • keine bekannt
Wir nutzen Google Produkte, die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos