Maille Dijon Senf Estragon mit Weißwein

Preis ab

2,29 €

jetzt kaufen

Der Maille Dijon Senf Estragon mit Weißwein kommt in einem kleinem Glas-Töpfchen welches sehr ansprechend aussieht, allerdings denkt man beim ersten hingucken nicht an Senf, da dieser durch den Estragon sehr grün ist. Geschmacklich ist dieser Senf mal komplett was anderes, er schmeckt mediteran und ist für laue Sommerabende am Grill perfekt geeignet.

Zutaten und Allergene Maile Dijon Senf Estragon mit Weißwein

Dieser Senf wird genau wie alle anderen Senf-Kreationen von Dijon produziert, das heißt das neben den Zutaten noch Farbstoffe, Antioxidationsmittel und Konservierungsstoffe verwendet werden, die grüne Farbe kommt also nicht nur vom Estragon, das ist zwar schade aber Geschmacklich ist dieser Senf trotzdem sehr lecker, dem Wasser und Senfkörnern werden Branntweinessig, 3% Estragon, Dextrose, Säurungsmittel und Spinat hinzugefügt.

Preiß- Leistungsverhältniss Maille Dijon Senf Estragon mit Weißwein

Für 2,29€ erhält man hier wirklich einen leckeren Senf der nicht wie jeder andere schmeckt, leider verwendet Maille hier Farbstoffe und Konservierungsmittel was zwar nicht wünschenswert ist, dem Geschmack aber in nicht beeinträchtigt. Man bekommt hier für sein Geld absolut ein gutes Produkt was sehr empfehlsenwert ist um normale Senfgerichte kulinarisch zu verfeinern.

jetzt kaufen

Vorteile

Nachteile

Wir nutzen Google Produkte, die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos