Maille Dijon Senf Grüner Pfeffer mit Weißwein

Preis ab

2,29 €

jetzt kaufen

Der Maille Dijon Senf Grüner Pfeffer mit Weißwein 200ml kommt in einem kleinem schönen Glastöpfchen welches 200ml fässt. Die Verpackung wirkt ansprechend, und der Grüne Pfeffer ist auf dem Etikett zu sehen. Der Senf hat eine gelb- grünliche Farbe, sieht allerdings trotzdem sehr ansprechend aus.

Zutaten und Allergene des Maille Dijon Grüner Pfeffer mit Weißwein

Dieser Senf besteht wie alle anderen auch hauptsächlich aus Wasser und Senfkörnern, dem werden Salz, etwa 1% Pfeffer ( davon 0,5% grüner Pfeffer) , Säurungsmittel, Aroma und Konservierungstsoffe und der Farbstoff Chlorophyll hinzugefügt. Gängige Allergene wie Ei, Milch oder Soja findet man nicht, dafür allerdings Schwefeldioxid und Sulfit. Dem Geschmack schaden die Zusatzstoffe natürlich nicht wirklich, trotzdem wäre es schöner wenn Maille darauf verzichten würde.

Preiß- Leistungsverhältniss des Maille Dijon Senf Grüner Pfeffer mit Weißwein

Für 2,29€ bekommt man hier einen sehr leckeren Senf, der perfekt ist um normalen Senf zu ersetzen , für etwas mehr kulinarisches Erlebniss. Schade ist das so viele Zusatzstoffe verwendet werden, aber der Geschmack ist trotzdem sehr gut.

jetzt kaufen

Vorteile

Nachteile

Wir nutzen Google Produkte, die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos