oneConcept Kebab King Vertikalgrill Schaschlik-Grill Döner und Hühnchengrill für Zuhause

Gewicht 2,2 Kg
Abmessungen 25 x 35 cm
Material Kunststoff, Metall
Besonderes mit Auffangbehälter, für bis zu 6 Personen

Preis am 18/01/2016

39,90 €

jetzt kaufen

Sicher macht sich der eine oder andere immer Gedanken, wie wohl der nächste Geburtstag oder die nächste Party verlaufen wird. Bei dieser Planung steht vor allem immer das Essen im Vordergrund. Nun ist das aber völlig überflüssig. Diese Gedanken können in aller Ruhe verbannt werden, denn nun gibt es den Kebap King. Dieses Gerät ist sehr gut ausgestattet und wird für jeden Geschmack genau das Richtige bieten. Damit sind viele verschiedene Speisen möglich und diese Reichen vom kleinen Döner Spieß bis hin zum Schaschlik. Auch einfach so ist es damit möglich, die eigene Familie zu verwöhnen und ein tolles Essen zu bereiten. Da freut sich doch sicher jeder auf das nächste Abendessen?

jetzt kaufen

Vorteile

  • einfache Bedienung
  • Robustes Äußeres
  • ideal für verschiedene Speisen

Nachteile

  • wird sehr heiß